Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

Vicky Lines

Liebe BesucherInnen,


Um ein wenig meine Aktivitäten zu ordnen, habe ich mich entschlossen meine literarischen Werke auszulagern. Damit nicht alles durcheinander gewirbelt wird. Und wie es aussieht, wird es viel mehr werden. Als Pseudonym habe ich mir Vicky Lines erkoren. Ändert sich vielleicht auch einmal, doch abwarten und ich trinke wieder viel mehr Tee. 

Und hier geht es endlich zur Webseite

Der Verweis zu Wattpad für die kostenlosen und freien Werke.

Meine Facebook Seite darf auch nicht fehlen.

Und hier eine Liste der erschienen Bücher:


  1. Blutdiamantweiß (Edelsteintriologie 4) - freies Werk
  2. Ankunft ohne Wiederkehr - Teil 1: Olivias Erwachen im aufkommenden Sturm
  3. Ankunft ohne Wiederkehr - Teil 2: Jennifers Erleuchtung in brodelnder Finsternis







  • 2016-11-23 Weitere Kapitel zu Blutdiamantweiß hinzugefügt