Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

Profile

Profile


Profile, bei denen ich aktiv bin.
Disqus Kommentierungsservice
Facebook Datenschleuder mit meist überfrachtetem Design und rein auf Konsum und Werbung ausgelegt.
Flickr Bildersammelsurium mit Blogging Option, hier sind meine Kreationen hinterlegt.
Google+ Olle Datensammeltonne von Google mit aufgräumten Design.
Instagram Simpler Bildertausch Dienst, in dem wirklich einige sehr interessanter Personen zugegen sind.
IFTTT Die kleine Reglschmiede, die einem die zahlreichen Medien miteinander zu verknüpfen.
Twitter ein webbasierter Nachrichtendienst.
Secondlife Grandiose virtuelle 3D Welt. Das größte Spiel ist das Leben selbst. Nahezu alles was es im realen Leben gibt, gibt es hier in ähnlicher Form auch. Von A wie Abzocke bis Z wie Zynismus also wirklich alles.
Stayfriends Klassen, Studium und Freunde als soziales Netzwerk.
Steam Spiele Community
Telegram Messenger für Smartphones mit Sicherheitsoptionen.
ThreeMa Messenger für Smartphones mit Sicherheitsoptionen.
Transsisters Also eine kleine verschworene offene Gemeinde in Berlin, die ein monatliches Treffen und andere nette Aktivitäten bietet.
Twinity Ebenfalls eine 3D basierte Welt, allerdings anders organisiert, hier werden weniger frie Gelände bereitgestellt, als viel mehr ein naturnaher Ort, wie Berlin, London... also auch kleine Sightseeing Tour.
Travesta
Damit fing mein Aufstieg mal an. Kleine eher freizügige Gemeinschaft der geschlechtstoleranten Fraktion.
WattPad Hier findet ihr von mir und auch Vicky Lines einige geistige Ergüsse.