Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2016-01-11

Trauerfloor statt Dancefloor

David Bowie verstarb an Krebs...

Ich gebe zu, daß ich lange meine Probleme hatte ihm musikalisch zu folgen, doch war mir seine Kreativität und Schaffenskraft sehr präsent. In den letzten Jahren lernte ich ihn lieben. Dies hat mehrere Gründe und bis auf zwei haben alle Gründe mit mir zu tun. Denn gerade bei seiner Musik muß man sich selbst öffnen und nicht nur die Musik fliessen lassen, sondern auch seinen Gefühlen Freiraum lassen und die Fantasie öffnen. Ich bin zutiefst traurig, weil ich ganz weit oben, damit meine ich Top 5, der Konzertwünsche sein nächstes Konzert lag.

David Bowie, ein kreativer bodenständiger sich selbst fragender Künstler, fehlt mir schmerzlicher denn je auf meinem endlich gefundenen Weg durch das Labyrinth des Lebens. Traurig und mit tiefer Dankbarkeit gedenke ich an diesen tollen Musiker, Designer, Filmer, Schauspieler ... 

  Website David Bowie

 EIner meiner Lieblingslieder darf nicht fehlen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen