Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2014-03-12

Geburtstagsfeier Orgaliste


Teilnehmer Mitbringsel
Sebastian & Vivien Häppchen
Anette & Michael Kartoffelsalat & Bouletten
Anna & Manuel 2 Kuchen
Daniela Mangocreme
Marlene & Andreas Tzaziki und Fladenbrot
Susanne Tiramisu
Silke & Ilu Couscous
Astrid & Renee Knabberzeug
Trekkies 100 Würstchen, Ketchup und Senf
Vickyline Brot, Butter, Margarine, Käse, Wurst, Tomaten, Cornichons, Grüne Gurke
Rachel Schoki oder/und Salat



Absprachen mit Jo und Otto ergaben, daß Geschirr vor Ort ist. Jedoch werde ich noch einiges Geschirr mitbringen, damit wir für Salat usw. ein wenig Vorrat an Schüsseln und auch Salatbesteck haben. Würstchen aufwärmen ist kein Problem.

Ich freue mich schon und bin immer noch tief entspannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen