Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2013-01-22

Kaufrausch im Optischen...

So nun also rauf auf den zeitorientierten Schwafelgenerator...

Hallo liebe Lesenden,

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich einen neuen Beitrag verfasst habe, aber ich lebe noch. Von Moment zu Moment geht es aus dem Tal immer weiter bergauf, mühsam aber störrisch wie eine Eselin.Es gibt noch zwei große Hürden, die ich aber dieses Jahr nehmen muss. Einige wirklich interessante Begegnungen konnte ich bisher genießen. Erstaunliche Pfade zeigt einem das Leben. Bis jetzt öffnet sich mir ein ganz anderes Spielfeld des Lebens.


Zu Weihnachten habe ich mir mit tatkräftiger Unterstützung eine neue Digitalkamera gekauft, hoffe diese auch mal aus zu testen und hier einige Bilder ein zu stellen. Weil ich aber auch nur ein kleines Knippstantchen bin, würde ich mich über Anregungen und Kritik erfreuen. Hier mal einige ersten Schnappschüsse.

Es ist eine Sony Nex-5r geworden. Beim Kauf fühlte ich mich sehr wohl, es war in der Schloßstraße in Steglitz.



 Weihnachtsschnappschüsse ohne Blitzlicht fand ich schon mal sehr gelungen. Nun diese beiden Tage bei meinen Eltern waren anstrengend für mich. DAher vergesse ich diese emotionale Talfahrt mal.

Dann war da noch das Silvester, wesentlich ruhiger, aber von meinen Migräneanfällen durchtränkt. Alles zusammen also weniger angenehm, aber da musste ich eben durch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen