Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2012-04-12

Nürnberg die erste im Jahr 2012

Hmm Tagchens...

So das Eierfest hinter mich gebracht und heute zu nichts ausser Dummheiten in der Lage zu vollbringen.

Also bin ich dieses Jahr mit Maja, wieder im Azimut abgestiegen, doch kam mit uns noch Naddelchen mit einem sehr lieben Freund mitgefahren. Wir hatten also eine Fahrgemeinschaft und somit waren die Kosten sehr gering. Lustig war das Einchecken, bei dem ich noch mal eindringlich gefragt wurde, ob wir ernsthaft getrennte Betten haben wollen. Was natürlich inständig begrüsste und noch einmal nachdrücklich auf die Richtigkeit verwies.

Das Zimmer war wieder gewohnt entspannend. Am gleichen Abend waren wir mit Alulein spanisch Essen, lecker im Gaumen, im Herzen und im Hirn. Danke Alulein, das war echt ein gelungener Auftakt.
Das Vorabendtreffen verlief dann wieder recht seltsam, wurde aber von den Passauern versüsst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen