Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2010-12-27

Weichnackten

Hallo ihr Lieben,

mometnan durchlebe ich die emotional schlimmsten Zeiten meines bisherigen Lebens. Dank des brutalen Jahres mit Abschottung, Absturz und ähnlichen schicken intimen Erlebnissen, bin ich nun wieder ein "permanenter Verbrecher und Vergewaltiger" geworden, sprich ein Kerl. Was dazu führ, dass mein Selbsthass zu galoppieren beginnt und ich mehr und mehr mich verkriechen werde. Trotz alledem versuche ich zu den Bekannten und Freunden Kontakt zu halten. Wahrscheinlich werden diese folgenden Wochen recht heftig werden, ab und an werde ich einige Zeilen schreiben, aber es dürfte wohl sehr selten etwas Gutes oder fröhliches sein.

Bis demnächst.

6 Kommentare:

  1. Gutes und fröhliches kommt auch wieder diese Abstürze ghören bei uns woll leider dazu das wird woll an der Zeriesenheit liegen mit der wir zu kämpfen haben ich wünsche dir alles gute

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vicky,
    nach einem (zugegebener Maßen großen) Tief kommt auch wieder ein Hpch.
    Gib Dich nicht auf, Du kannst kämpfen und Du weist das!!!
    Ich wünsche Dir trotz allem einen guten Rutsch in's Neue Jahr!
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dich nicht unterkriegen. Auch wenn Du beschlossen hast jetzt wieder mehr als "Kerl" zu leben, so ist im Inneren immer noch Vicky. Ich konnte die Frau in mir nicht mehr länger verdrängen. Meine Depris hätten mich sonst total fertig gemacht. Seit 3 Monaten gehören die Depris der Vergangenheit an. Als Frau fühle ich mich nunmehr sehr wohl.

    Alles Liebe und erdenklich Gute wünscht Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich nicht entschlossen, ich wurde gedrängt als Kerl zu leben. Da ich meinen Körper hasse, dürfte eine Rückkehr zum Kerl eher selbstmordgefährdend sein.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    wir kennen uns (leider nur) vom sehen... Ich erlaube mir trotzdem mal meinen 'Semf' dazuzugeben... :-)

    Ich ahne, wie es dir geht. Ich ahne zwar nicht, was dich zwingt ausschließlich als Mann zu leben, aber die Gefühle, die dich im Augenblick bewegen, kann ich nur zu gut nachvollziehen...

    Und trotzdem denke ich, dass dir dein Leben etwas sagen will, etwas zeigen will...
    Vielleicht gibt es da eine Aufgabe, die du als Mann angehen und lösen musst. Dann ist es so. Ich kann dir nur -aus meiner eigen Erfahrung der letzten drei Jahre- sagen: Wenn da eine Tür zufällt, geht woanders eine Tür auf.... Ich will damit sagen: Auch wenn du es im Augenblick vielleicht nicht siehst, aber es wird einen (höheren) Grund geben, warum du diese Lebenssituation meistern musst... Die Schwierigkeit besteht darin, ihn zu erkennen...

    Mir hat in solchen Situationen immer Musik geholfen. Unter anderem dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=0_TxHYna5ck

    Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Weg!
    Ich drück dich mal aus der Ferne!
    LG, Noreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Vicky,

    wer zwingt Dich denn, als Kerl zu leben??? Vielleicht sollte man sich mit der betreffenden Person mal überraschend an einem dunklen Orte im kleinen Kreis treffen.(War 'n Witz!)
    Aber ich würde mich einfach nicht zwingen lassen!

    Viele Grüße

    Matthias

    AntwortenLöschen