Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2010-10-02

Ein erneuter Anlauf, das Schlampenfest 2010

Huhu ihr da draussen...

Es juckt wieder in meinen Fingern.

Nach dem tiefen Absturz versuchte ich erst mich davon abzuhalten ernsthaft konsequente Tatsachen zu schaffen, die mir selbst schaden, dann irgend etwas in meinem Leben zu ändern,um mich ab zu lenken. alles gar nicht so einfach. Trotzdem verlangte ich mir nach Herausforderungen. Also buchte ich früh einen Hotelaufenthalt in Nürnberg um das Schlampenfest. Allerdings wollte ich ein Vorprogramm bestreiten und zu Chatfreunden zu fahren. Diese jedoch waren etwas heftiger erkrankt, so dass ich nur einen Stippvisite am Freitag absolvierte. Diese war erstmal sehr malerisch, weil es feinstes Herbstwetter mit Sonnenschein mich in das fränkisch-pfälzische Gebiet führte. Der Abendbesuch erfreute mich sehr, denn ich wurde noch angenehmer überrascht, als meine Vorstellungen es sich ausmalten. Danke ich den beiden lieben Freunden für diese kleine Abwechslung. Am Abend traf ich mich mit einer sehr lieben alten Bekannten, die mich das erste Mal real erlebte, machte aber keinen Unterschied. Ich checkte ein im Hotel, bei der die Rezeptionistin etwas stärker Herr betonte, was mich gar nicht provozierte. Letztlich weiss ich, dass ich ein Hotelzimmer ordentlicher verlasse, als der Durchschnittsbesucher. ;) Nach einer Suche Wir unterhielten uns drei einhalb Stunden lang im 3D Kino in Nürnberg. Das war wirklich ein schöner Abend. Müde fiel ich wieder ins Bettchen.
Nachdem ich erwachte am Samstag im Hotel, kämpfte mein Kopf mit Schmerzen oder Widerwillen. Entschied ich mich mal ins Freie zu begeben und versuchte etwas zu entspannen mit einem Buch. Zwischendrin rief ich mal die mir bekannten Nummern an, um mal zu sehen, ob irgendwer noch was vorhat. Wie immer Fehlanzeige.
Also machte ich mich irgendwann mal auf den Weg zur Party
.
Dieser Abend war wieder anders, aber nett. Leider habe ich nicht mit allen meinen Lieben lange genug geredet, aber es war gut gefüllt und ich habe mit einer lieben Nichte geplauscht, mit Sybille viel gequatscht und mich durch die Mass
en bewegt. Allerdings war mein Stil eher Stilbruch. Getanzt hab ich auch.

winke winke und zum Schluß noch nen kleines Bild.

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicky,

    es freut mich, dass du einen schönen Abend im Kreise deiner Lieben verbracht hast. Auch ich bin immer glücklich wenn ich meine Freudinnen um mich habe. Für deine weiteren Aktivitäten wünsche ich dir viele glückliche Momente.

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen