Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2008-12-07

Die Heimfahrt

So 9 Uhr ich quälte mich aus dem Bett. Mich tagestauglich als Mann bereiten und dann aufräumen und sauber machen. Na ja Corin war schon wach und Jenny folgte auch. Dann schafften wir es wirklich in einer Stunde unsere Sachen zusammen gepackt und ins Auto verfrachtet. Dann die Wohung auf Vordermann begracht. Danke an alle 4 ...

Dann sind wir als erste ins California eingefallen. Dann kamen aber auch alle anderen. Es wurde sehr viel lustiger als die Party selber. Viele erkannten sich nicht. Aber snst war es für den Tag danach doch munter. Leider machte sicha uch langsam Traurigkeit breit. Die Verabschiedung nahte. Wir machten uns auf den Weg mit einem Kloss im Hals. Es gefiel allen sehr.


Die Heimfahrt selber konnte in 4h von mir bewältigt werden. Hoffe allen ging es gut.

Es war sehr sehr schön und ein Grund mehr weiter mein Weg zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen