Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2007-08-26

Gedanken um Männer

Gedanken und Beobachtungen
Kurz zum Thema TV und Männer. Ich betrachte dabei nicht die TV, die ausschließlich auf Frauen abfahren! Männer, welche sich mit Transvestiten oder Transsexuellen treffen, haben sehr wohl einige offene und auch versteckte Gründe.
  1. Es ist selten Zickenalarm angesagt, mann kann halt reden, findet oft ein gemeisames Gesprächsthema. Manche Männer kommen mit den emotional geführten Lebensarten vieler Frauen einfach nicht klar.
  2. Es gibt weibliche Gerüche oder auch Formen, die mann nich mag und es ihn eher ekelt.
  3. Einige Frauen verstehen nicht, was mann gerne hat und will, weil sie nicht miteinander darüber kommunizieren können oder wollen. Das scheint entweder etwas mit Scham oder aber mit Angst vor unangenehmen Themen zu sein
  4. Die meisten TGs ziehen sich wesentlich weiblich-erotischer an, was den Männern oft ein Schub an Fantasien ermöglicht. Auch sind die meisten Transen bereit, sich den Wünschen der Männer anzunähern.
  5. Sie betrügen ihre Frau/Freundin nicht mit einer anderen Frau.
  6. Es werden nie Ansprüche geltend gemacht, die den derzeitigen Lebensstand (verheiratet, verlobt etc) ändern sollten. Aliment eingeschloßen
  7. Die ganze Situation ist so was von einem Abenteuer, gleich zwei "verbotene/unnatürliche" Dinge auf einmal, das prickelt, und meist zu viel.
  8. Mann braucht sich keine Gedanken machen eine TV einfach mal zappeln zu lassen oder zu versetzen, Easymeeting halt.
  9. Bei vielen auch die Künstlichkeit des Gegenüber, daher auch viele Leder-Latex-Lack-Gummi Assoziationen. Die Möglichkeit erstmal auszuprobieren ohne gleich die Partnerin zu vergraulen. Oder mal blond oder brünett. Abwechslung ist teilweise extrem erwünscht.
  10. Männer die ihren Druck nicht los werden, weil sie mit Frauen nicht klar kommen, nicht genug Geld für die Bezahlvariante haben oder einfach sonst keine Chance haben irgendwo zu landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen