Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2007-04-28

Einkaufs(Tor)Tour

Hallo Zielgruppe


Dieses Mal ereignete sich eine Menge beim Vorspiel, darum fange ich mal erst damit an, damit das danach kein Nachspiel gibt.
Habe mich mir DarkSweety verabredet. Sie ist für mich eine sehr enge und gute Freundin und mal schicken tu.

Wir trafen uns auf dem Alex an der Weltzeituhr. Dann beschlossen wir ins Warenhaus zugehen, wo Dark noch nie nach der Renovierung war. Also rein auf dem Zettel waren Schmink/Kosmetikutensilien und Klamotten. Okay, also rein und nach ca 15min fanden eine wirklich guten Minirock - Jeans. Natürlich musste ich den anprobieren, bibbernd also in eine der hinteren Umkleidekabinen, polternd aus meiner Hose mit den ganzen Dingensbums drinnen, raus geschlüpft und dann schnell den Rock angezogen. Der passte sogar. Darki also noch hier und da gezupft, gut, ich beschloss den zu kaufen. Dann weiter noch hier und da nach Gürtel geschaut, aber entweder zu kurz oder Preise um 50 Euro. Es wurde etwas lang und Darki musste mal Drogen konsumieren, also raus und gezündelt und am Tabak geschnüffelt. Wieder rein in die Höhle des Löwen und dann noch meinen Kosmetikkram gekauft. Klar wurde es mehr. Aber ganz ehrlich, mir machte es mittlerweile Spass. Als unser Interesse erschöpft war und bei den Schuhen uns der Eindruck eines Schlachtfeldes prägte, schlenderten wir erst zu Jennys um ein Eis zu konsumieren und etwas auszuruhen ( ja ja die Zündelei war wieder an der Reihe ).

Ab zu New Yorker. Aber das war eigentlich nur Ramsch. Gleich noch nen Schlenker zu C & A ...

Also weder Schuhe noch Shirt, aber Armreif, Kette, Leggins, Gürtel und ne Sonnenbrille. Sehr effektiver Einkauf. Sassen wir auf der "Automatisches Warten" - Bank, Darki einmal ... na ihr wisst schon ... und ausserdem zeigte sie deutliche Ermüdungserscheinungen. Trotzdem wurden noch dringend Ballerinas gesucht. Auch im letzten Laden nichts. Standen wir doch gerade wieder vor der Tür waren Janina und Rita schon im Cafe im Nikolaiviertel. Aber die Uhr lag schon über 18 Uhr. Also Darki nach Hause, ich dann auch, um mich zurecht zu machen. Na ich brauchte 2:10h war schon rekordverdächtig. Sah auch ordentlich aus. Mit meinen neuen Schminkutensilien, ging das auch besser.

Dann also los, diesmal alleine, aber ich hatte ja Mut getankt. Neuer Rock, eigentlich neues Outfit. Aber es fühlte sich gut an und ich freute mich. Darki hatte dann komplett abgesagt, weil sie müde wahr. Kann ich gut verstehen und hoffe sie hat gut geschlafen.

Also beim TG Treff der quasi outdoor statt fand, trank ich zwei Apfelsaft und somit war das mein Abendbrot. Traf Andrea, Rita, Daniela und Janina, Shamall den Rabauken ... Klar viel gequatscht aber als es kalt wurde zogen wir weiter. Ich wählte Janina und Danielas Trupp, weil ich halt neugierig auf Connys Buschfunk war. Zuerst mal gesagt Der Buschfunk entwickelt sich noch... Ich hatte nur reichlich Probleme, dass mein Augen dem Stroboskop folgten, und nicht mir... wurde dann auch schnell müde. Und auch hier die gleichen Probleme, wie in den anderen Klubs, man muss sich anbrüllen, eine leichte musikalische Abschottung, war nicht angedacht. Mal sehen, wann ich wieder einen Klub betreten, wo sich darum gekümmert wurde. Die eigentliche Disco, war eine mit Videos untermalte Session, was ich auch nicht schlecht fand, genug Projektionsfläche ist ja vorhanden.

SO das war es von mir aus.

Fazit, Frauen seid gewarnt, die härtesten Einkaufsorgien geben die Transen!

winke winke Ihr Lieben

PS: Hab mal die ganzen Fehler versucht zu tilgen, da hab ich ja roten Ohren bei bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen