Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2006-11-02

Der grauslige Freitag


Tag alle miteinander...

Nachdem ich nur 4h geschlafen hatte und der Tag ausreichend chaotisch verlief, folgte am Abend Maja mit ihrem TG-Rucksack, um mich ins Nachtleben mit zu reissen. Ich tat also mein Bestes, bemerkte aber schnell, dass ich irgendwie nahezu nichts mehr zum Anziehen hatte. Also übliche Frauengeschichte. Trafen wir dann, nachdem noch mal schnell umdisponiert wurde, im Soda Klub ein. Dort erwarteten uns nicht nur Rita, Daniela, Janina und Julia, sonder auch Sahrina, Michelle, Pricilla und ein kleiner netter Anhang. Entsprechend meinem Tag sah ich nicht aus sondern die umwelt duldete mein Antlitz. Als dann noch die Nebelmaschinchen ausser Kontrolle gerieten und die Sichtweite unter Schuhlänge fiel, überkamm mich langsam die Müdigkeit. Schwer ganz schwer began ich ein zu amen und aus zu atmen. Ich hörte mich auch bald wir Lord Vader an, pfeiffen in der Lunge, klirrende Zähne, Aussehen eher nach Nachtopf. Oh ja verdammt gute Aura. Ich paßte zum Äusseren Majas Auto. Ansonsten verlief alles so halbwegs nach dem üblichen Muster, also ich hatte mehr mit mir zu tun als mit der Disco, aber das war auch nicht so wichtig. Nr der Wille mein Bett zu besuchen stieg immer schneller. Irgendwann kurz nach 2 planten wir den Abflug und segelten dann davon. Wobei der Ausgang nach 22Uhr recht schwer auffindbar, aber dafür waren wir einmal überall im Parkhaus. Ja ja, Frauen und Orientierung sind zwei völlig Paar getrennte Schuhe.

So denn mach ich gleich den Samstag drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen