Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2006-10-31

Gleich noch mal...

Schon wieder...

Nun der Freitag endete spät oder der Samstag früh. Nun hatte ich eine Verabredung mit NachtEngel, die ich bereits kannte. Also gegen 20Uhr den Ort und die Zeit abgekaspert und mich gestylt. Diesmal aber das etwas lauffreundlichere Outfit. Okay, der Fellrock schlug etwas aus der Art, war aber soweit recht anspruchsvoll. Nochmal rasiert, was mir neine heiße untere Gesichtshälfte einbrachte. Fiel mir doch ein, daß ein neuer Rasierapparat her muß. Okay Epilierfolterwerkzeug auch. Na gut also 22:25 war ich dann soweit, kramte die wichtigen Handtaschenutensilien zusammen und verließ das sichere Domizil. Freie Bahn bis zum Auto und dann abfahren. Natürlich mußte es Regnen, weil ich aber diesmal auch Schirmherrin war, sah ich es als weitere Herausforderung an. Pünktlich war ich, doch NachtEngel war nirgend zu sehen. Ich lief in Richtung Eingang der Disco jedoch ohne nennenswerte Erkenntnis. Außer die drei Mädels, bei denen eine fragte, ob ich Eine Frau sei und die anderen gleich zustimmten und sagten, siehst du doch am Gang, keine besonderen Vorkommnisse. Hinterher stellte sich raus, dass die drei Frauen doch der eigenen geschlechtlichen Seite zugewandt waren. Hatte ich wohl noch mal Glück. Rief dann NachtEngel an, der noch auf die anderen wartete. Also lief ich denen entgegen, bei stürmischen Böen und einem Schirm in der Hand, die Perrücke auf dem Haupt... Und schon kamen sie mir entgegen. Schon die Begrüssung war sehr locker, gelöst und völlig entgegengesetzt der wetterlichen Stimmung. Endlich im Club beruhigte ich mich erst einmal. Dann klärten sich die Fronten, das wann, wieso und warum...Rudi der energiegeladen und fröhlich war, besorgte die erste Runde. Leider für mich das falsche Getränk, dafür handelte ich mit NachtEngel eine Nachhausefahrt für das Becks ein. Cooler Tausch. Nur die Glasperlen fehlten noch. Wir haben sogar ein Plätzchen für uns gefunden, dann kam sogar die proklamatische Offenbarung durch ein Foto, was ihr gerne auf der Gallerie der Club-Webseite suchen könnt.Nun ja... Sandra war etwas scheu, änderte sich aber und ich glaube wir hatten alle eine Menge Riesenspass. Bis zu dem Zeitpunkt als Darksweety mich erpresste, tanzen oder Folter. Okay wir sind dann in die anderen Räume gewandert und schließlich hab ich mich überwunden, trotz gummierter Schuhsohle mich rhytmisch zur Melodie zu bewegen. Da aber die 70er und 80er Tanzfläche voll war, gingen wir wieder zurück, wo sich alle fragten, wo wir abgeblieben waren. Sandra grinste nur, was ich wirklich irgendwie unheimlich fand. Unheimlich frech natürlich. nsonsten kann ich nur sagen, je später der Abend des grüner wurden wir und je mehr der Sonnenaufgang des Sonntages näher rückte, drängte ich dann auf die Nachhausefahrt. Bei mir kam so langsam einiges in Unordnung. Darksweety wunderte sich über meinen recht authentischen Vorbau, fand es aber dennoch interessant und weich. So, dann verliessen wir gegen halb drei diese Lokalität und unsere Wege trennten sich. Für mich war es ein gelungener Abend und ich vermute, es war nicht der letzte. Klar kam NachtEngel nach Hause und ich machte mich auf, mich aus diesem Wochenende zu verabschieden.

Kinnings mit James T. Kirks Worten: "Das war ein Spass."

Grüsse an Sandra, Rudi, DarkSweety und NachtEngel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen