Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2006-09-27

Der Kampf

Hallöle an alle....

Das war also mein negatives Wochenende. Na ja, als Transe muß ich mich wohl an Hohn und Spott gewöhnen. Aber woran ich mich nie gewöhnen werde, sind Handgreiflichkeiten. Jemandem eine Perrücke mitten in der belebten Stadt vom Kopf reissen, dürfte wohl auch für andere TVs und auch sonstige Zweithaarträger ein sehr schmerzliches Erlebnis sein. Da ich allerdings nen Kerl bin und nicht die Tunte, wie vermutet, wollte sich also eine 50+kg Persönchen ernsthaft mit nem 90+kg Vollweib-oder besser Transe anlegen, war der Ausgang eigentlich klar ... Da ich nicht gerade der langsamste Zeitgenosse bin, wurde ein kleiner
Ich-schmeiß-dich-mal-vor meine-Füße Vorfall daraus. Der
Schock des Penners war recht groß und auch die Enttäuschung, daß ich
gut auch ohne Perruecke rumlaufen kann. Wenn er mir mir dann noch "Du V_tz_" nachbrüllt, macht er sich dann doch lächerlich. Denn, hey, wir wissen doch, das Transen sowas nicht haben. ;)

An all jene, die uns nicht kennen:
Denke immer dran, in jeder Transe steckt immer noch nen Kerl!

Laßt ihn bei solchen Gelegenheiten raus. Tretet eure Absätze mal in unbedarfte Füße, testet die Haltbarkeit eurer Handtaschen, schaut mal unter die Haut des Gegenüber oder setzt einfach eure irrwitzigen männlichen Kräfte frei.
Und ihr Männer und Frauen, bei sowas niemals den Mund halten und die Chance mal etwas Aggressionen an intoleranten Mitmenschen abbauen, egal ob politisch oder rein sexuell motovierter Rassismus.

In diesem beruhigten Sinne bis bald


Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen